2014 - mein Jahresrückblick

Dieses Jahr war für mich irgendwie lang, aber dennoch kurz. Lang in der Hinsicht darauf, was ich alles in dieser Zeit geschafft habe und kurz, weil es so schnell verflogen ist.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
In diesem Jahr habe ich tolle Menschen kennen gelernt und wundervolle Shootings mit zahlreichen Familien gehabt. Viele kamen gleich mehrmals, worüber ich mich sehr freue. Ihr seid die Besten! :) Danke, dass ihr mir vertraut, mich weiter empfiehlt und wieder kommt. Das bedeutet mit unheimlich viel...

Direkt am Anfang des Jahres habe ich ein Familien-Shooting fotografiert. Für eine Familie, die ich bis dahin nicht kannte. Seit diesem Tag sind mein Mann und ich um eine Freundin und einen Freund reicher geworden. Sie sind unsere Nachbarn und beste Freunde. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir auf diesem Wege zu einander gefunden und uns das ganze Jahr über begleitet haben!
Außerdem habe ich mich in diesem Jahr auch von meiner alten Homepage verabschiedet. Ich habe meine Nische in der Fotografie gefunden und brauchte etwas, was es unterstreicht. Die Homepage hat ein komplett neues Design und eine neue Galerie. Somit kann ich euch mehr Arbeiten von jedem Shooting zeigen. Ich fühle mich sehr wohl mit der neuen Website und bin meinem Mann dafür sehr dankbar. Er hat viel Zeit dafür investiert und hat all meine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt. Danke!

Im Jahr 2014 habe ich mich sehr weiterentwickelt. Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie genau weiterentwickelt. Es war irgendwie von Allem was. Ich habe mich in meinem Stil weiterentwickelt, in meiner Arbeitsweise, ich habe viel gelernt. Aber auch als Mensch und vor allem als selbständige Frau. Ich habe sehr viel und hart gearbeitet und sehr viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Dieses Jahr brachte mich sowohl im privaten aber auch im beruflichen Leben sehr weit.
Es brachte, wie jedes Jahr, seine Höhen und Tiefen mit sich. Aber für mich und meine Familie brachte das Jahr mehr gute Zeiten, als schlechte und darüber bin ich sehr froh. In den kurzen Tiefen, die wir hatten, haben wir mit der Familie und auch Freunden zusammen gehalten und alles überwunden.
Ich will keinen Roman darüber schreiben, daher mache ich es kurz :)
Das Jahr 2014 war ein tolles Jahr, an das ich mich oft erinnern werde. Ich habe alles erreicht, was ich mir für das Jahr vorgenommen habe und bin sehr glücklich und zufrieden.
Ich freue mich wahnsinnig auf meine Brautpaare, Familien, kleine Wunder und Verliebte im kommenden Jahr. Es stehen tolle Hochzeiten, Shootings und Projekte an, auf die ich schon ganz gespannt bin. Unser Jahr werden wir mit einer Reise, voller Motivation und Energie anfangen. Ich kann es kaum abwarten!

Ich bin allen unglaublich dankbar, die mich dieses Jahr begleitet und unterstützt haben. Ich weiß es sehr zu schätzen... DANKE!

Kommt bitte alle gut ins neue Jahr und ich freue mich sehr darauf, euch auch im kommenden Jahr wieder zu sehen!

Das Jahr 2015 wird toll... Ich habe es im Gefühl... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen