HOMEPAGE UPDATE!

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, um meine hübsche Homepage zu aktualisieren. Es wurde ja auch Zeit! In den letzten Tagen habe ich mir gaaaaanz viele Fotos durchgesehen und die Favoriten gestern hochgeladen. Wenn man sich sowas vornimmt, glaubt man gar nicht, wie viel Zeit drauf gehen kann! Wahnsinn. Aber jetzt bin ich ja durch und habe mir ganz fest vorgenommen das nächste Mal die Fotos direkt hochzuladen, wenn ich was zum Ausstellen habe. Ich bin jetzt schon gespannt, ob es auch tatsächlich funktionieren wird :)
Ein Update gibt es sowohl im WEDDING Bereich als auch bei LIFESTYLE. Es sind einige Hochzeiten dazu gekommen, worüber ich mich sehr freue! Danke an meine tollen Brautpaare, die mir erlaubt haben, ihre Fotos auszustellen! Bei Lifestyle ist der Punkt LOVE STORY neu und sonst ist überall was dazu gekommen außer Memories. Dazu kam ich leider noch nicht, denn da gibt es auch einen haufen Fotos durchzusehen und ich verspreche euch, mich ganz bald dran zu setzen!



Die Homepage ist soweit auf dem neuesten Stand und ich freue mich über eure Besuche! Schaut rein und viel Spaß beim stöbern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen