Ein paar Making Of's vom Shooting mit Natalie Jegel

Hello again! 

Da bin ich wieder. Leider hatte ich in den letzten Monaten keine Zeit, um meinen Blog zu aktualisieren. Habe dafür aber viele nette Menschen kennengelernt und hatte in der Zeit viele tolle Shootings und Hochzeiten! :) Ich kann's kaum erwarten euch die Fotos zu zeigen! Einiges ist noch in Bearbeitung und muss noch bearbeitet werden. Einiges ist aber schon fertig und ihr werdet es bald zu sehen bekommen.

Ich nutze mal die Gelegenheit um die Making Of's vom Shooting mit Natalie Jegel und Natascha Feist auszustellen. Die Ergebnisse des Shootings werden folgen ;)  Ein paar Fotos davon gibt es aber schon auf Facebook auf meiner Fanpage zu sehen. (https://www.facebook.com/sophiegernerphotography)

Bis bald,
Eure Sophie
 




1 Kommentar:

  1. Wow Natalie ist so eine klasse (Traum)Frau und ich hatte das Glück sie mal kennen zu lernen und hab Sie auch gezeichnet :) Ein klasse Bericht und tolle Bilder ist es :)

    Mach weiter so Deine tollen Arbeiten / Shootings

    Viele Grüsse Timothy Kay

    AntwortenLöschen