Babybauch, Lagerfeuer und Marshmallows. Nein, doch keine Marshmallows!

Sieht diese Mami nicht wunderschön aus? :) Die liebe Regina durfte ich am Anfang ihrer Schwangerschaft kennenlernen und freute mich sehr, als sie mich später fragte, ob ich nicht mit ihr und ihrem Mann Jimmy ein Baby Bauch Shooting machen möchte. Klar! Und wie ich das möchte!

Wir haben schon lange im Voraus über eine Idee gesprochen, ein Lagerfeuer zu machen. Regina wollte dazu Marshmallows mitnehmen und sie über dem Feuer halten. Als wir bei der Location angekommen sind, haben wir festgestellt, dass der gepackte Korb mit allen nötigen Dingen für unser Vorhaben wohl doch Zuhause geblieben sein muss. Vermutlich hätte sich jede andere Frau darüber aufgeregt, ganz egal, ob sie selber oder ihr Mann den Korb vergessen hat. Aber nein, Regina stand vor dem fast leeren Kofferraum, sah zu uns auf, zuckte mit den Schultern und sagte "Dann haben wir eben keine Marshmallows mit. Schatz, kannst du schnell zu einem Laden fahren und noch was holen?"

Während der Jimmy sich auf die Suche nach Marshmallows im nächsten Supermarkt machte, haben wir versucht ein Lagerfeuer zu machen. Und das mit Erfolg! Als wir am Ufer zu der geplanten Stelle gingen, lagen überall Grillanzünder rum, die für uns sehr hilfreich waren. Denn unsere haben wir ja Zuhause vergessen. Was für ein Zufall!
Die Frauen können wohl ein Lagerfeuer selber machen, liebe Männer! Lasst nur die Grillanzünder überall rum liegen! Den Rest machen wir schon! :)

Der Jimmy kam ohne Marshmallows wieder, denn es gab keine mehr. Hatte aber dafür Kekse und Donuts dabei. Es sollten wohl keine Marshmallows an dem Tag sein :) Da jetzt alle beide da waren, legten wir mit dem Shooting los. An dem Abend gab es so ein schönes Licht! Ich hätte Stundenlang weiter fotografieren können, aber da wäre die Sonne vermutlich schon längst weg... Das Shooting war so schön entspannt, ich merkte die Zeit gar nicht mehr. Wie Regina danach sagte, es war weniger wie ein Shooting und mehr wie ein Treffen mit Freunden... So empfand ich das auch und so war es wirklich.

Danke euch dafür, dass ich bei diesem wichtigen Punkt eures Lebens dabei sein durfte und herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!!!













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen