Behind the scenes mit Katharina und Natascha

Das tolle Shooting hatte ich diesen Juli und hatte zum ersten Mal das Glück mit der lieben Katharina zu arbeiten :) Der Termin stand lange fest, das Wetter sollte gut sein. Alle haben sich bei mir zu Hause getroffen, Outfits zusammengestellt und Natascha hat mit Make Up und Haaren angefangen. Als Nataschas Arbeit sich für den Anfang langsam dem Ende neigte, fing es an zu regnen. Der Regen machte Pausen, die eine Minute von Dauer waren und hat dann wieder Gas gegeben... Ich fing an zu zweifeln, ob das alles überhaupt noch was wird und habe mich schon innerlich fast damit abgefunden, dass wir das Shooting wahrscheinlich ins Studio verlegen müssen. Wir packten unsere Sachen, gingen zu unseren Autos. Der Regen machte in der Zeit seine Pause. Spontan haben wir uns dazu entschlossen es draußen zu versuchen, denn Studio läuft ja nicht weg. Wir machten uns auf dem Weg zu unserer Location, einem wunderschönen privaten Garten! In meinen Augen kann man diesen Garten mit einem Park vergleichen. So schön ist es da!
Als wir da waren, wollte sich der Regen uns gar nicht mehr in den Weg stellen. Unser Shooting verlief zum Glück wie geplant! :)






























































Katharina macht ein Bild von dem Kätzchen, das es sich in unserem Korb bequem gemacht hat :)

















Die Enten waren der Knaller! Ich glaube, sie werden Laufenten genannt, kann das sein? :) Jedenfalls laufen sie ganz witzig, mit ausgestrecktem Körper nach vorne. Wie kleine Raketen flitzten sie über die Wiese.






























So sehen glückliche Visagistin, Model und Fotografin nach einem erfolgreichen Tag aus :)



Es war ein wirklich schönes und entspanntes Shooting mit tollen Menschen an meiner Seite. Ich danke Natascha & Katharina für den tollen Tag und die super Arbeit, die ihr geleistet habt! Danke auch an die gastfreundliche Besitzerin des wunderschönen Gartens! Danke, dass wir unser Shooting dort umsetzen konnten :)

Die Ergebnisse des Shootings kommen bald nach! Seid gespannt :)

liebe Grüße,
S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen